Dimecoin is back
Dimecoin ist zurück

DimeCoin ist zurück mit neuem Team und Konzept

Dimecoin ist zurück mit neuem Team und Konzept!
Im Jahr 2018 wird alles anders. Nachdem der Dimecoin von seinen ehemaligen Entwicklern vernachlässigt bzw. am Ende sogar aufgegeben wurde, wird nun alles besser in 2018. Mit frischem Team, Konzept und Logo fährt der Dimeexpress in Richtung Zukunft für Zahlungssysteme. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite.

Wer ist DimeCoin?

DimeCoin ist ein Coin, der mich wirklich mehr als überrascht hat. Als Investor von Kryptowährungen wie Bitcoin, Stellar Lumens, IOTA und anderen Coins, bin ich auf einen Dimecoin gestoßen, der auf den Namen Shitcoin hörte. Als ich mich in die Telegram Gruppe eingetragen habe, lösten sich alle Bedenken in Luft auf. Während bis heute unklar ist, wer Bitcoin erfunden hat, hat dort die Möglichkeit direkt mit dem Team zu schreiben. Alle Fragen werden im laufe des Tages beantwortet.

Turbulenzen im Team?

Derzeit ist das ganze Team mit der Planung des Projekts beschäftigt. Das Ziel ist es, den DimeCoin 2018 wirklich bekannt zu machen und zu etablieren. Das derzeitige Tagesvolumen auf Exchangern ist gegnüber anderen Kryptowährungen sehr klein. Deshalb sei an dieser Stelle gesagt, dass das Projekt wirklich noch am Anfang steht.

 

Dimecoin Mining möglich?

Der DimeCoin kann gemint werden mit der normalen CPU. DimeCoin ist eine Quark-basierte Kryptowährung, die für mehr Privatsphäre und Sicherheit sorgt. Jeder handelsübliche Computer kann DimeCoin mit der CPU minen. Auf die Einzelheiten des Minings von DImeCoin gehe ich in diesem Beitrag nicht weiter ein, da es sonst den Rahmen sprengen würde.

Zukunft von Dimecoin?

Stimmen der Community sehen den DimeCoin in ein paar Jahren bei 1$. Diese Preisvorhersagen scheinen mir sehr weit hergeholt zu sein. So würde ich sagen, dass die Preisvorhersage von DimeCoin bei 0.10$ in 2022 sehe. Alles Andere währe zwar möglich aber unrealistisch. Aber was ist schon unrealistisch? Niemand hätte je dacht, dass der Bitcoin mal 20000$ Wert sein könnte. Also demnach wird es spannend in Zukunft.

Anmerkung:
Ich bin in DimeCoin investiert und habe ein finanzielles Interesse an dem Coin. Es bedeutet aber nicht, dass es sich gerade um einen Pumpversuch handelt. Also bitte selbst informieren. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here