Binance Fiat Einzahlung
Binance führt Trading mit Fiatwährung ein.

Binance führt Trading mit Fiatwährung ein

Binance führt Trading mit Fiatwährung ein.
Binance ermöglicht den Kauf mit Fiat Währung. Binance will noch in diesem Jahr das Tauschen von z.B.  EUR/Krypto einführen.

Auf dieses Paar warten die User schon sehnsüchtig. Da Binance eine der beliebtesten Kryptowährungsbörsn am Markt ist, war dies ein Grund für Investoren der Börse fern zu bleiben.

Das Binance durchaus den Markt im Griff hat, beweist der BNB Coin (Binance Coin), der statt dem Seitwärtstrend zu folgen, diese Woche einen Kursanstieg verzeichnen konnte.

Im März 2018 lies Binance verläuten, dass die Börse eine Außenstelle in Malta eröffnen und Partnerschaften mit vor Ort ansässigen Banken eingehen werde. Zum dem Zeitpunkt war es ein starker Wunsch der Community, dass Binance den Kryptokauf mit Euro einführt. Dem WUnsch wurde leider bis heute nicht nachgekommen.

Wie z.B. Bloomberg berichtet, soll Zhao Changpeng gestern in einem Telefonat mitgeteilt haben, dass Binance noch in diesem Jahr weitere Fiat-Paare einführen wird. Da jedoch auf weitere Details verzichtet wurde, können wir keinen weiteren EInzelheiten dazu nennen.

Changpeng hat in einem Interview gegenüber Cointelegraph bestätigt, dass Binance am 06.06.2018 einen neuen Bankaccount eingerichtet hat. Changpeng bezeichnet diese Entwicklung als „sehr signifikant“ im weiteren Fortschritt, um weitere Krypto/Fiat-Paare anbieten zu können.

BNB Coin Kursanstieg um ca. 10%

Die hauseigene Kryptowährung der Plattform, der Binance Coin, zeigt sowohl in den letzten 7 Tagen als auch in den letzten 24h eine gute Performance. Innerhalb der letzten 7 Tage stieg der Kurs über + 10 Prozent, genauso stark ist die Entwicklung innerhalb der letzten 24h, + 10,63 Prozent Kursanstieg auf einen Preis von 13,55 Euro.

Damit gehört BNB neben ETC zu den einzigen Kryptowährungen der Top 20, die einen zweistelligen Kursanstieg verzeichnen können. Zudem hat Binance neue Tradingpaare der Plattform hinzugefügt: ETC/BNB und ETC/USDT.

Ob der Aufwärtstrend verfolgt wird, bleibt abzuwarten. Aktuell belegt der Binance Coin mit einer Marktkapitalisierung von knapp 1,8 Milliarden Platz 16 der größten Kryptowährungen weltweit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here